Meisterschaft und Aufstieg in die 2. Bezirksklasse
Meisterschaft und Aufstieg in die 1. HBKL!
Am vergangenen Freitag stand für unsere 2. Herrenmannschaft das letzte Spiel der Saison
2025/2026 auf dem Programm – und dieses wurde zu einem ganz besonderen Abend.
Mit einem beeindruckenden 9:1-Erfolg gegen DJK Rheydt sicherte sich die Mannschaft nicht nur
einen starken Schlusspunkt unter einer tollen Saison, sondern krönte sich auch verdient zum
Meister.
Damit steht fest: Unsere 2. Herrenmannschaft feiert den Aufstieg in die 1. HBKL!
Dieser Erfolg ist das Ergebnis von großem Einsatz, mannschaftlicher Geschlossenheit und einer konstant starken
Saisonleistung. Wir gratulieren der gesamten Mannschaft herzlich zu diesem verdienten Erfolg und freuen uns schon
jetzt auf die kommende Saison in der 1. HBKL.
Herzlichen Glückwunsch, Männer – starke Leistung!